Das persönliche Tief⁣ 🕳️

Jeden Monat stellen Gründer spannende Fragen, die in diesem Blog wöchentlich beantwortet werden.

Was hilft dir, wenn du so richtig durchhängst❓⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Jeder von uns hat Phasen, in denen einfach alles anstrengt. Jede sonst so gewohnte Tätigkeit fühlt sich auf einmal viermal so anstrengend an – wir laufen mit einer Blei-Weste durch den Alltag.😫⁣

Mir persönlich hilft es in solchen Phasen mich von persönlichen Vorbildern wieder neu inspirieren zu lassen – ich schaue mir Videos an von Menschen, die mich begeistern.⁣📹⁣

Gleichzeitig gehe ich gerne in die Natur an stille Orte – an denen man einfach mal die Zeit vergessen kann. Durchatmen – raus aus der Hektik.⁣🏕️⁣

Wichtig ist vor allem, dass du dir eingestehst, dass du dich gerade in einem Tief befindest. Nur dann kannst du aktiv dagegen vorgehen. ☑️⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
Hast du einen Tipp, den du gerne mit anderen teilen würdest❓⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣

Beste Grüße,⁣

Hadi⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
🚀Die besten Tipps für deine Selbständigkeit⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣
⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣

Hadi Ghorashi

Hadi Ghorashi

Als geschäftsführender Gesellschafter der leanact GmbH unterstützt er, neben seiner Promotion im Bereich Startup Acceleratoren, Jungunternehmen bei der Entwicklung Ihrer Geschäftsmodelle und berichtet von seinen Erfahrungen aus der Gründerzeit. Außerdem kennen Ihn alle Essenslieferanten in der Region beim Vornamen.

Leave a Replay

Das könnte dich auch interessieren

Erfahrungen aus der Gründerzeit

Gründer, Coach und Speaker – auf meinem Blog berichte ich in kurzen Tutorials von meinen wichtigsten Erfahrungen und Lernerfolgen während der Gründungszeit, um dich optimal auf mögliche Hürden für dein eigenes Projekt vorzubereiten

Aktuelle Fragen